Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland e.V. (SSV)

Eliza von Creation Divine

Großer Schweizer Sennenhund

Die Zuchthündin ist Eliza von Creation Divine geboren in Wien. Sie ist freundlich, temperamentvoll, bewegungsfreudig, anhänglich und wachsam. Sehr gerne geht sie spazieren, noch lieber läuft sie neben dem Fahrrad. Dies bietet sich bei uns in der Nordheide besonders an.

Eliza von Creation Divine's erster Wurf war unser D-Wurf. Der Vater ist Candor von Langenzeil. (www.candor-von-langenzeil.de)

Wir fahren im Februar zu  Aljoscha vom Muckenbruch  (www.aljoscha-vom-muckenbruch.de) und freuen uns auf Welpen im Mai 2011.

Wir sind Mitglied im Schweizer Sennenhundverein für Deutschland e.V. (SSV) und züchten nach dessen Zuchtordnung. Eliza wird nun nicht mehr zur Zucht eingesetzt.

AbstammungsnachweisAbstammungs-Nachweis

Röntgenauswertung

Nationale Zuchtschau Cloppenburg
Richterbewertung vom 02.08.2008 Jugendklasse (4. Platz)

CAC Schau LG Nord in Hamburg
Richterbewertung vom 07.09.2008 Jugendklasse (2. Platz)

LG Schau Hessen in Limburg
Richterbewertung vom 08.03.2009 Zwischenklasse (1.Platz)

Eliza

Eliza

Eliza

Eliza
Elisa bei der Körung

Eliza
Eliza nach der Körung

Eliza

Eliza

Eliza

Eliza, Chanoek und Hannes
Eliza, Chanoek und Hannes


Welpe von Eliza